Sylvac legt die Messlatte noch höher

3BT image1

Als Pionier der vernetzten Messtechnik ist Sylvac stolz darauf, seine Bluetooth®-Technologie der zweiten Generation auf seine Produktpalette einzuführen – für mehr Möglichkeiten und einen einfacheren Anschluss.

Instrumente, die das Piktogramm «IoT ready» aufweisen verfügen über 3 verschiedene Verbindungsprofile:

Simple: Verbindung möglich mit mehreren Computern/Geräten
Paired: Gesperrte Verbindung mit einem einzigen Computer/Gerät
HID (Human Interface Device): Senden der angezeigten Messung in Form einer Computertastatur

Sylvac India Inauguration Sylvac India Inauguration 1

Am 8. Oktober wurden die neuen Räumlichkeiten von Sylvac India eingeweiht. Die 7 Angestellten der Niederlassung freuen sich auf die 200 brandneuen Quadratmeter.

80 Händler und Distributoren haben an diesem Anlass teilgenommen und konnten auf die Sylvac Instrumente geschult werden. Sylvac war sehr froh, zwei Ehrengäste zu begrüssen: Herr Jimmy Panthaki – ehemaliger Geschäftsführer von Eagle Burgmann India Pvt. Ltd und Anant Kelkar – Direktor Vertrieb von Honeywell Automation India Ltd.

Hi Gage ONE Smart

Unserer neues Hi_Gage ONE Smart mit signifikanten Verbesserungen und Innovation ist jetzt verfügbar.

Ein neues selbstblockierende Verstellsystem und die Bluetooth® Technologie ermöglichen die Vermessung von Nutbreiten, Distanzen oder sogar Durchmesser, was ganz einzigartig mit diesem Typ von Instrumenten ist.

Vmux image1

Unsere bekannte Vmux Multiplexer Software verbessert sich kontinuierlich. Vmux zuordnet einen COM-Port an Geräten, die kabellos über Bluetooth® oder per USB Kabel angeschlossen sind, und leitet ihre Werte an beliebige Windows-Software (SPC oder andere) weiter.

Diese benützerfreundliche Software ist eine wertvolle Alternative zu den noch häufig verwendeten Multiplexer-Gehäusen und ist somit die ultimative Schnittstelle für Ihre Daten.

Zusätzlich zu Datenexport in Excel, der Definition einer Folge und dem Multi-Kanal Modus, wurde vor kurzem die Version 1.43 optimiert:

Die mobile Lösung für Messanwendungen mit Taster P12D

D62S image1 DE 2

Unsere Anzeigeeinheit ist ab sofort in Advanced-Ausführung verfügbar. Verbinden Sie unsere digitalen Absoluttaster P12D für hochpräzise Messungen.

D62S
Einfache und sichere Kontrolle dank der grossen LED-Anzeige, Toleranzen und Toleranzklassen, integrierte Batterie für maximale Mobilität und Flexibilität,