Ein traditionsreiches Familienunternehmen

Von den sogenannten «Privatunternehmen» unterscheiden sich Familienunternehmen durch ihre langfristige Vision und ihre konservative Finanzstruktur mit geringerer Neigung zu spekulativem Verhalten. Diese Strategie der Stabilität verfolgt Sylvac SA seit über 45 Jahren. Belohnt wird das Unternehmen dafür mit der ausserordentlichen Treue seiner Mitarbeiter, die sich mit den Unternehmenswerten identifizieren und enormes Engagement an den Tag legen.

«Nischenprodukte» im Hightech-Bereich

Mit Standort in der Romandie, die gerne als die Wiege der hochwertigen Mikrotechnologie bezeichnet wird, hat sich Sylvac SA die Entwicklung, Konzeption und Herstellung von digitalen Messsystemen und Messgeräten für die Industrie zur Aufgabe gemacht. Unsere Präzisionsprodukte sind die perfekte Verschmelzung der Fachkompetenz aus Elektronik, Mechanik und Messwesen und für ihre Innovationskraft und ihre allseits geschätzte Schweizer Qualität bekannt.

Weltweit bestens vertreten

Trotz einer im globalen Vergleich eher bescheidenen Unternehmensgrösse konnte sich Sylvac SA einen Platz unter den Weltmarktführern der dimensionellen Messtechnik sichern. Geräte von Sylvac sind so in mehr als 50 Ländern über ein Netzwerk treuer Handelsvertreter erhältlich, deren Kunden, zu denen einige renommiertesten Markenunternehmen zählen, uns ihr Vertrauen schenken.

Zielführende Lösungen und Servicequalität bestimmen die Strategie

Wir machen uns die immer komplexeren Qualitätsanforderungen zu eigen, denen unsere Kunden genügen müssen. Dies lässt uns zu einem echten Partner heranwachsen, der nicht nur den Verkaufsabschluss im Blick hat. Schon im Vorfeld setzt sich Sylvac SA gemeinsam mit seinen Partnern dafür ein, unseren Kunden Lösungen anzubieten, die genau auf ihren Bedarf zugeschnitten sind. Dabei steht die Servicequalität immer an allererster Stelle.

Alles in allem:

Tradition, Kundennähe, Ideenreichtum, Mut, aber auch Standfestigkeit und Aufmerksamkeit: Diese wenigen Worte umschreiben am besten, was Sie bei Sylvac SA erwartet.

Pin It