Asia 2019 1

Unser traditionelles Asien-Seminar, das vom 17. bis 19. Januar 2019 in Bangkok und auf der thailändischen Insel Koh Samed stattfand, war erneut ein voller Erfolg!

Das Programm begann mit einer Sylvac-Präsentation unseres Asien-Managers Jean-Marie Schaffter, gefolgt von einem Empfang bei der Schweizer Botschaft in Bangkok, wo die Teilnehmer von Herrn Pierre Hagmann (Sonder-berater und Vize-Botschafter) empfangen wurden. Weiter ging es nach Koh Samed, wo ein wunderschöner Begrüßungsbuffet-Cocktail auf dem Sand vor dem Meer auf uns wartete.

 

Asia 2019 2

Am nächsten Tag war der Arbeitstag im Sai Keaw Beach Resort, eine schöne Unterkunft für unsere 65 Personen aus 14 Ländern. Während dieser Arbeitsstunden haben die Gäste an 4 Workshops teilgenommen, die sich den zukünftigen Herausforderungen der Datenverarbeitung widmen, unsere Software Sylcom, unsere neuen Sylvac-Produkte, die bald auf dem Markt sein werden, und Plastiform-Produkte, die unser Sortiment kürzlich komplettiert haben. Eine Abendparty am Meer hat die Agenten für ihr großes Interesse an den Themen des Tages belohnt.

Asia 2019 3

Am letzten Tag konnten unsere Gäste an der interaktiven Schatzsuche teilnehmen und die Insel mit einem Touchpad an den Händen für den Team-Event-Tag erkunden. Der Tag wurde von allen sehr geschätzt.
Ein wundervolles Gala-Dinner mit dem Klang einer philippinischen Gruppe hat diese fantastische Ausgabe unse-res unverwechselbaren asiatischen Seminars abgeschlossen.

Wir danken allen Personen, die an der Organisation dieser Veranstaltung teilgenommen haben, und allen Teilnehmern. Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe von 2020.

Pin It