logo Sylvac

Im Dienste der Miniaturisierung

Die beiden Rätsel, die Automatendreher und Hersteller von immer kleineren und präziseren Komponenten zu lösen haben, lauten: "Wie soll ich sie herstellen und anschließend messen?". Wenn wir sie für den Herstellungsteil ihr Gehirn zermartern lassen, kann Sylvac sicherlich eine Lösung für den 2. Teil des Problems bieten!

Mit unseren PS-Messbänken, die nach Belieben angepasst werden können, lassen sich nämlich alle Arten von Kleinteilen mit einer höheren Genauigkeit messen, als dies optisch möglich wäre.

Entgegen allen Vorurteilen ist die berührende Messung nämlich oft viel genauer, wenn es darum geht, Mikron-Staub zu jagen! Viele Industriezweige und Kunden, die mit dem Problem der übermäßigen Miniaturisierung konfrontiert sind, wenden sich regelmäßig an Sylvac, um von uns die Wunderlösung zu erhalten. Bisher haben wir Dutzende von kniffligen Fällen gelöst und unsere Kunden mit ihren eigenen Fertigungsherausforderungen allein gelassen. Stellen auch Sie uns auf die Probe!

Pin It